Schwimmen

Leichtathletik

Achtung

 

Änderung beim Sportabzeichen

 

Da in den vergangenen Jahren nur ein sehr geringes Interesse an unseren Übungs- bzw. Abnahmeterminen (Donnerstag – 18.00 Uhr) vorhanden war, haben wir uns entschlossen, diesen Termin nur noch nach Voranmeldung stattfinden zu lassen.

 

Deshalb ab sofort bei den Übungsleitern

 

                      Thomas Grünwasser   (ggreenwater@aol.com)

 

                                                      

bis Mittwoch um 20.00 Uhr  für den Donnerstag  voranmelden.

 

Die Schwimmtermine werden wie bisher bei Bedarf kurzfristig angesetzt und dann auf unserer Internetseite (http://www.spv05nuertingen.de/sportabzeichen/)  veröffentlicht.

 

#SPV05NT AUF FACEBOOK

Sponsoren der Fussball-Abteilung

Partner

Besucherzähler

Druckversion | Sitemap
© SPV05Nürtingen