Das Sportabzeichen geht ab April wieder los:

 

immer Donnerstags

um 18.00 Uhr

Sportanlage am Waldheim

 

 

 

Das Deutsche Sportabzeichen besteht aus 4 verschiedenen Kategorien (Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination) mit jeweils unterschiedlichen Disziplinen, von denen jeweils eine in jeder Kategorie erfolgreich absolviert werden muss, wobei es in drei Schwierigkeitsstufen möglich ist (Bronze – Silber - Gold). Außerdem ist noch der Nachweis der Schwimmfertigkeit erforderlich.

 

Mach es  -  Du schaffst es

 

 

Achtung

 

Änderung beim Sportabzeichen

 

da in den vergangenen Jahren nur ein sehr geringes Interesse an unseren Übungs- bzw. Abnahmeterminen (Donnerstag – 18.00 Uhr) vorhanden war, haben wir uns entschlossen, diesen Termin nur noch nach Voranmeldung stattfinden zu lassen.

 

Deshalb ab sofort bei den Übungsleitern

 

                      Thomas Grünwasser   (ggreenwater@aol.com)

 

                                                         oder

 

                      Ulla Pid  (ulla@pid-nt.de)

 

bis Mittwoch um 20.00 Uhr  für den Donnerstag  voranmelden.

 

Die Schwimmtermine werden wie bisher bei Bedarf kurzfristig angesetzt und dann auf unserer Internetseite (http://www.spv05nuertingen.de/sportabzeichen/)  veröffentlicht.

 

SPV05NT Kalender

#SPV05NT AUF FACEBOOK

Sponsoren der Fussball-Abteilung

Partner der Fussball-Abteilung

Besucherzähler