Feddback zu den E-Junioren

Dieser Link/Thread ist als Forum für alle Spieler, Eltern und Verwandte sowie Freunde, Trainer und Betreuer gedacht!

 

Eure Meinung ist uns Trainern und Betreuern sehr wichtig, um Euch ein individuelles und abwechslungsreiches Training aber auch Spieltagsbetreuung zu gewährleisten. Ab sofort könnt ihr hier Lob und Tadel zu Trainingsinhalten, Trainingsgestaltungen usw. loswerden. Das motiviert und kann so evtl. vorhandene Schwachstellen in der Betreuung bzw. Trainingsgestaltung abstellen.

Auch Eure Eltern sind angehalten hier Anregungen oder Beschwerden, die sie beschäftigen loszuwerden.

 

Natürlich freuen wir uns über Lob aber auch kritische Punkte sind hier willkommen, um noch besser auf Euch eingehen zu können, denn ihr Spieler seid es, um die es hier geht!

Auch Fragen, die Euch persönlich beschäftigen könnt ihr hier reinschreiben.

 

Es ist hier strengstens untersagt, obzöne, beleidigende, rassistische oder herabwürdigende, ehrverletzende o.ä. Bemerkungen hier hinein zu schreiben. Dieses wird unter Umständen strafrechtlich verfolgt!

 

 

Ausfüllanleitung: Es ist lediglich erforderlich Euren Namen einzutragen, da wir sonst nicht wissen, von wem die Anregung ist. Anschließend braucht ihr nur noch im Textfeld eure Nachricht eintragen und absenden.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • marvin hellmann (Mittwoch, 16. Februar 2011 19:27)

    Rene du bist ein guter Trainer

    marvin

  • marvin hellmann (Mittwoch, 16. Februar 2011 19:31)

    Können wir mal direkte Freistöse üben ?

  • marvin hellmann (Sonntag, 20. Februar 2011 18:31)

    ich bin schuld weil wir nicht ins finale gekommen sind

  • René (Dienstag, 22. Februar 2011 08:16)

    Zu Nr.3

    Marvin, das ist Quatsch. Wir haben zusammen gewonnen und da hat sich jeder gefreut und wir haben zusammen verloren und da muss nun niemand die Schuld auf sich nehmen. Im Halbfinale stand ein sehr
    starker Gegner, der uns teilweise vorgeführt hat.

    So und nicht weniger!

  • Nick Wiorek (Freitag, 25. Februar 2011 17:38)

    Hallo Leute!Ich freu mich schon auf Samstag,wegen dem Tunier.Das bestimmt spass machen wird.

    P.S.Wir sollten wirklich mal Freistoß üben(das macht spass!!!)

  • Nick Wiorek (Freitag, 25. Februar 2011 17:41)

    Rene du bist ein GEILER Trainer!!!

    Ich hoffe die anderen sehen es auch so!

  • René (Sonntag, 27. Februar 2011 07:15)

    Nick, vielen Dank für die lobenden Worte. Das mit den Freitstössen ist so eine Sache. In der Halle ungeeignet aber wenn wir wieder draußen sind, bestimmt eine Möglichkeit, das Training darauf
    abzustimmen.

    Jetzt möchte ich aber auch ein paar lobenden Worte loswerden: Ihr seid ne tolle Truppe, wo ich mich jedesmal riesig freue Euch trainieren zu dürfen. So macht ihr es dem Trainer auch leicht.

  • Nick Wiorek (Sonntag, 27. Februar 2011 18:01)

    Dann warte ich,bis wir wieder draußen spielen.
    Warum stehst du schon so früh auf???

  • Nick Wiorek (Sonntag, 27. Februar 2011 18:12)

    I`m happy,when we play football outside and not inside!!!

  • marvin (Sonntag, 13. März 2011 20:00)

    Rene wieso machs du kein Bericht ?

  • Nick Wiorek (Donnerstag, 17. März 2011 18:15)

    ge,warum,warum nicht.

    P.S. Kann nicht zum Spiel am Samstag gegen 09.
    . .
    Mir gehts: ____

  • Nick Wiorek (Sonntag, 20. März 2011 14:02)

    Wie konntet ihr nur verlieren!?!?!??!?!?!

    WRRRRRRRRAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!°

  • René (Sonntag, 20. März 2011 20:32)

    Tja Nick, wenn man sich so kurz vorher abmeldet??? (Kopfschütteln)

    Vielleicht weißt du es nächstes Mal etwas eher!

    lg René

  • René (Dienstag, 29. März 2011 21:26)

    Hey Jungs, was war heute los???

    Nur 4 (Edwin, Saladin, Sven und Pascal) waren im Training, so etwas kann ja wohl nicht sein! Kein einziger, der sich abgemeldet hat, sollte so was noch einmal vorkommen, werde ich nicht mehr Trainer
    bei Euch sein, denn ich habe mir meine Zeit auch nicht gestohlen! So etwas ist Respektlos!

    René

  • marvin (Mittwoch, 06. April 2011 14:13)

    ja endlich mein erstes seson tooooor! jjjjjjjjaaaaaaaaaaaaa

  • Nick Wiorek (Donnerstag, 07. April 2011 13:26)

    JA,sehr schön für dich(kompliement),dieses Tor war entscheident wer gewinnt.

    Viel Glück für uns alle,wenn wir gegen Reidwangen spielen!!!

  • Nick (Samstag, 09. April 2011 14:31)

    Wow,geiles spiel heute!!!10 Tore einfach geil!!!

  • René (Sonntag, 10. April 2011 08:03)

    Großes Lob an meine gesamte Mannschaft, ihr habt Euch am Samstag gegen Raidwangen sehr diszipliniert gezeigt und zum großen Teil das umgesetzt, was ich verlangt habe. Auch eure Eltern waren nach dem
    Spiel sehr angetan von der Leistung.

    Hier dürfen wir nun nicht nachlassen und im Training weiter so konzentriert arbeiten!

    Macht weiter so und wir können diese Saison großes erreichen!


    René

  • Nick (Sonntag, 10. April 2011 14:55)

    Okej!!!!

  • Wie gehts? (Mittwoch, 13. April 2011 14:48)

    Wie gehts?

  • Silvia Dick (Freitag, 15. April 2011 08:47)

    Warum so ein hin und her mit dem Spiel gegen Holzmaden. Hoffentlich lesen das alle,das wir nun doch am Samstag spielen. Ansonsten stehen wir dann am Samstag mit zu wenig Spielern da.

  • Nick (Freitag, 15. April 2011 15:09)

    Ja,hoffentlich lesen es alle das das Spiel verlegt wurde.Sonst wird es ziemlich blöd für uns!!!

  • René (Freitag, 15. April 2011 19:39)

    Ja ich hoffe auch das alle nun Bescheid wissen, nachdem meine Frau ja alle Kinder mehr oder weniger erreichen konnte. Ich kann für die ständig Spielverlegung nichts, Holzmaden wurde für Freitag der
    Platz wegen Düngung gesperrt uns somit wieder auf Samstag verlegt. Wo wie ich es auf die Hauptseite geschrieben habe, habe ich erst am Do, um kurz vor 8 eine Mitteilung bekommen.

    Hoffe wir sind morgen genug!!!

    lg René

  • René (Freitag, 06. Mai 2011 20:04)

    Also Jungs auf geht's Kämpfen und Siegen, so wie es die Dortmunder uns vorgemacht haben. Gegen den 09 sollten wir doch gut aus dem Spiel gehen. Ich glaube an Euch!!!

  • Nick (der nicht weiter weiß) (Samstag, 07. Mai 2011 13:21)

    WWWWrrrrrraaaaaa!!!Meine verletzung nervt und das wir verloren haben noch mehr!Ich weiß einfach nicht mehr weiter.Wir müssen das nächste spiel einfachen gewinnen."Himm".Wie denn?"Ganz einfach!Wir
    müssen unsere chancen nutzen und schnell und gemeinsam spielen,dann haben wir eine große cance gegen
    TV Oberboingen."Aha"

    Ich werde mein Bein auf jedenfall schonen.(Levent hat zu mir nach dem spiel gegen 09 gesagt,dass er wahrscheinlich nicht kommen wird(zum Traning)wegen seiner Verletzung)

    Ich freue mich auf Mittwoch

  • Richard kunau (Sonntag, 08. Mai 2011 16:47)

    gegen 09 haben wir scheiße gespeilt-.-

  • Nick (Montag, 09. Mai 2011 17:14)

    Ich kann heute nicht zum Traning!!!

  • René (Mittwoch, 11. Mai 2011 21:21)

    Hallo Jungs, ich möchte nicht, dass ihr Euch einen Kopf über das Spiel gegen den TV Unterboihingen macht. Es war ein Test! Nicht mehr und nicht weniger! In der 2. Halbzeit habt ihr sehr gut gespielt
    bis zur unglücklichen Hinausstellung von Richard!

    lg René

  • Rene (Mittwoch, 25. Mai 2011 14:21)

    Auf geht's Jungs heute holen wir uns die Vizemeisterschaft!


    lg Rene

  • Nick (Freitag, 03. Juni 2011 20:01)

    Atzen geiles Spiel
    heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • maxim weber (Freitag, 08. Juli 2011 17:05)

    hallo rene ich kann heute nich zum traning kommen hab ohrenschmerzen

  • René (Sonntag, 10. Juli 2011 20:51)

    Hallo, für alle, die meine letzten Worte heute beim Abschlussfest nicht mitbekommen haben. Ich bedanke mich an dieser Stelle noch mal bei allen Spielern für eine tolle Saison. Schade das ich einen
    großen Teil von zwischenzeitlich wirklich toll entwickelten Spielern abgeben muss.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr auch weiterhin so stark zusammenhaltet, wie in dieser Saison.

    Viele liebe Grüsse und ein weinendes Auge


    René

  • Oliver (Samstag, 17. September 2011 18:44)

    Hallo EII,Suuuuper gekämpft und gespielt.Schade das Ihr nicht gewonnen habt,Ihr hättet es euch verdient.Beim nächsten mal klappt`s bestimmt.Es grüsst Oliver

  • Nico (Samstag, 17. September 2011 19:17)

    Hallo Leute, mir geht es wieder gut. Der Bauchschuss hat mich kurz k.o. geschlagen.
    Bis Montag.

    Euer NICO

  • Nico (Samstag, 17. September 2011 19:51)

    Hallo E2 gut gespielt Leon und Nick ihr seit
    klasse torhüter

    Euer NICO

  • Amol (Samstag, 19. Mai 2012 01:24)

    Also Pressefreiheit ja, aber alles hat ja Grenzen! Hunde einschle4fern, nur weil sie ne bemsimtte Rasse sind? Und was ist mit dem lieben Rotti, der so brav sein Frauli jeden Tag begleitet! Die alte
    Dame, die ihn schon fcber 10 Jahre hat und fcber alles liebt? Weg nehmen? Den Familienmitglied tf6ten? Weil er ein Kampfhund ist?!? Das ist doch ne Frechheit. Ich hab nen Hund- 5 kilo Hund vor
    demb4haben manche Menschen auch schon Angst wegen dieser Hetze die zur Zeit in Medien so modern ist! Ein 5kg Hund muss ich zur Seite ziehen und mich davor stellen, damit ein Kind, das panische Angst
    hat, vorbeigehen kann ohne in die Hose zu machen! Gratuliere, sowas haben die Eltern, die den Medien so alles glauben, erreicht. Sie erziehen neuen Generation Hundehasser und alles nur dank Medien.
    Wie wird es in 100 Jahren ausschauen? Alle Tiere tot, nur weil sie im Weg stehen, gefe4hrlich oder nutzlos sind?Und das schlimmste sind sogenannten Journalisten die fcber ein Thema schreiben, wo sie
    NULL Ahnung haben. Zuerst informieren, recherchieren und dann Mund auf! Im Fall von Frau CH.T. am Besten einfach nur Mund zu und ab nach Hause!

  • aaojvmpy (Sonntag, 20. Mai 2012 00:52)

    gVzm6o <a href="http://kzkniqexokgq.com/">kzkniqexokgq</a>

  • jcddrckk (Sonntag, 20. Mai 2012 09:08)

    iaGu7X , [url=http://yagoqkwlfaae.com/]yagoqkwlfaae[/url], [link=http://kkcdxiyypecc.com/]kkcdxiyypecc[/link], http://xehztlvoewam.com/

  • veolusp (Sonntag, 20. Mai 2012 11:17)

    T2XHb4 , [url=http://xzztynsibtnq.com/]xzztynsibtnq[/url], [link=http://bnwwbdgiilsv.com/]bnwwbdgiilsv[/link], http://gkwjnsscuxjs.com/

  • obaomdrb (Sonntag, 20. Mai 2012 13:25)

    OptgPP , [url=http://rwkfeptsldkz.com/]rwkfeptsldkz[/url], [link=http://rlvplhbupbxp.com/]rlvplhbupbxp[/link], http://sjcpflrxbsrl.com/

  • uinlevdko (Sonntag, 20. Mai 2012 15:32)

    48osnU , [url=http://zfpahfvqkigo.com/]zfpahfvqkigo[/url], [link=http://oqkkehddomhv.com/]oqkkehddomhv[/link], http://jkmtuimufaca.com/

  • whuvojaopu (Sonntag, 20. Mai 2012 18:23)

    ARLrsH , [url=http://ghgzkfrbsnjs.com/]ghgzkfrbsnjs[/url], [link=http://emtoauzwvryq.com/]emtoauzwvryq[/link], http://llsejkubfhqk.com/

  • bgraxrt (Sonntag, 20. Mai 2012 20:34)

    G0Af3R , [url=http://pzmbjfrfyohi.com/]pzmbjfrfyohi[/url], [link=http://uuxazyipcnnx.com/]uuxazyipcnnx[/link], http://uunolhgqtfpo.com/

  • kffvhabng (Sonntag, 20. Mai 2012 21:09)

    ged1MN , [url=http://eztmupvocroi.com/]eztmupvocroi[/url], [link=http://gzhrklmtdols.com/]gzhrklmtdols[/link], http://jjstborclehf.com/

  • ilknqce (Montag, 21. Mai 2012 05:29)

    eTwkyw <a href="http://cvbabrqgcvez.com/">cvbabrqgcvez</a>

  • jotunhxn (Montag, 21. Mai 2012 22:56)

    KdrrGX , [url=http://buskqymuaggf.com/]buskqymuaggf[/url], [link=http://gkowjcwxlezj.com/]gkowjcwxlezj[/link], http://uqqywapahidc.com/

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

SPV05NT Kalender

#SPV05NT AUF FACEBOOK

Sponsoren der Fussball-Abteilung

Partner der Fussball-Abteilung

Besucherzähler