Herzlich Willkommen bei der AH in der Saison 2018/2019

Stand: 12.03.2019

 

Sehr geehrte Mitglieder und Fans der SPV 05 Nürtingen,

am 16.03.2019 um 17:30 Uhr ist es soweit, die SPV 05 Nürtingen stellt zum ersten Mal in seiner langjährigen Vereinsgeschichte eine aktive AH-Fußballmannschaft.
Die Vereinsführung hat gemeinsam mit dem neuen AH-Leiter Konstantin Rotenberger und Agron Mustafi die Weichen gestellt und für die Senioren Ü32-Runde 2019, eine spielberichtigte Mannschaft auf die Beine gestellt. Die Mannschaft wird in der Kreisliga A1 auf Punkte jagt gehen. Mit dabei sind die Teams des TSV Raidwangen, Sportfreunde Dettingen/Teck, TSV Grötzingen und die des TSV Jesingen. Der Kader der AH-Mannschaft besteht aus einer bunten Mischung an Spielern. Gespickt mit alt bekannten Spielern, welche auch schon bereits in der Jugend und für die aktive Mannschaft die Fußballschuhe geschnürt haben, sowie einigen Neuzugängen.

Die AH-Mannschaft freut sich auf die Unterstützung von zahlreichen Zuschauern bei den Heim- und Auswärtsspielen.
Am 16.03.2019 um 17:30 Uhr bestreiten die AH-Mannschaft ihr erstes Heimspiel auf dem Waldheim gegen den TSV Grötzingen.
Die Altherren freuen sich auf eine gute Unterstützung der SPV Fans.

Mit sportlichen Grüßen,

Eure SPV 05 Nürtingen AH-Mannschaft

Stand: 04.05.2018

 

Seit dem 04.05.2018 gibt es bei uns einen neuen AH-Leiter.

Konstantin Rotenberger wurde einstimmig zu diesem gewählt. Christian Czaja hat sein Amt nach über 20 Jahren an die junge Generation weitergegeben. Für sein eingebrachtes Engagement sind wir ihm sehr dankbar und wünschen ihm als auch Konstantin für die Zukunft alles Gute.

Jeder der Spaß am Fußball und Kameradschaft hat ist eingeladen bei uns mit zu machen.

 


 

Veranstaltungen 

#SPV05NT AUF FACEBOOK

Sponsoren der Fussball-Abteilung

Partner

Besucherzähler