Junge AH - Fußballmannschaft

Herzlich willkommen bei der AH in der Saison 2018/2019

Neuer AH-Leiter gewählt

Am Donnerstag Abend am 05.04.2018 wurde in der AH einstimmig ein neuer AH-Leiter gewählt. Nach mehr als 20 Jahren übergibt Christian Czaja das Amt an Konstantin Rotenberger. Wir wünschen Konsti immer ein glückliches Händchen und der AH weiterhin viel Spaß.

Auch das Schreiben der Berichte und Kommentare von mir geht jetzt an jemand neues, der noch auserwählt werden muss, über.

Ich sage auch Danke für die schöne AH-Zeit und viel Spaß bei der neuen Generation der AH.

 

Mit sportlichen Grüßen

Uwe Hennig

Veranstaltungen

 F1-Junioren Spieltag 2018

Samstag 13.10.2018

           

Sportgelände Waldheim - Roßdorf Nürtingen

#SPV05NT AUF FACEBOOK

Sponsoren der Fussball-Abteilung

Partner

Besucherzähler